AGBs

D


D

CC

   Doris Cleaning & Care   

Gebäudereinigung


Über 12 Jahre Erfahrung!

AGBs Doris Cleaning&Care


Doris Cleaning&Care ist ein Gebäudereinigungsunternehmen, das unterschiedliche Arbeiten im Auftrag des Kunden und nach Wunsch diesem an dem gemeinsam bestimmten Standort führt. 


Anfang der Reinigungstätigkeit

Der erste Termin kann entweder telefonisch oder persönlich nach Kundenwunsch vereinbart werden. Mit dem Eintritt des Reinigungspersonals in die Einrichtung des Kunden wird der erste Termin notiert und entsprechend in Rechnung gestellt.


Der Reinigungsservice

Doris Cleaning&Care gewährleistet einen ununterbrochenen Reinigungsdienst.

Hauptsächlich sind es dieselben Angestellten die am selben Tag und zu derselben Uhrzeit einen Standort reinigen.   

Bei unerwarteten Begebenheiten (wie z.Bsp. Ausfall eines Termins, Stau, Umfahrungen. etc.) kann es sein, dass sich die Anfahrt um einige Minuten vorzieht od verzögert.

Sollte es betriebliche Gründe geben, behält sich Doris Cleaning&Care vor die Mitarbeiter entsprechend deren Erfahrung zu wechseln. Die Änderung der Uhrzeit für einen Termin wird in Absprache mit dem Kunden nach bestem Planen organisiert. Falls der Kunde die Stundenanzahl oder den Reinigungsrhytmus ändern möchte, wird nicht gewährleistet, dass der Preis gleich und die Mitarbeiterinen dieselben bleiben.

Jeder Termin inkludiert die Fahrkosten. Diese werden nicht extra berechnet.

Sollte etwas in der gereinigten Einrichtung wegen den Mitarbeitern von Doris Cleaning&Care kaputt gehen, besteht eine Betriebsversicherung die die Kosten deckt. Das Geschehen wird intern mit den Mitarbeiter abgeglichen. Bestätigen diese Ihre Schuld, so kann die Versicherung den Schaden erstatten. 


Terminabsage

Jeder Termin muss mind. 1 Woche im Voraus schriftlich per e-mail abgesagt werden.

Alle rechtzeitig abgesagten Termine werden nicht in Rechnung gestellt.

Falls ein Kunde 15 Minuten nach dem ankommen der Reinigungskräfte nicht zu finden oder die Reinigungsstelle nicht auf ist, werden ihm die Gesamtkosten für den jeweiligen Termin in Rechnung gestellt.

Die Kunden können durchschnittlich 2x in 3Monaten bei einem wöchentlichem Reinigungsrhtymus oder 1x in 3 Monatem bei einem 14 Tagigen Reinigungsrhtymus die Termine absagen.


Rechnung

Die Rechnung wird immer am Ende des jeweiligen Monats erstellt und nach Absprache mit dem Kunden per E-mail od. Post verschickt.

Der Preis des Auftragnehmers enthält keine Mehrwertsteuer. Diese wird separat spezifiziert.

Sollten spezielle Reinigungsmitteln benötigt werden, sind diese auch extra berechnet.


Bezahlung

Der gesamte zu zahlende Betrag (Nettopreis zuzüglich Mehrwertsteuer) ist auf das in der Rechnung angegebene Konto zu überwiesen. Die Zahlung des gesamten Betrages muss bis 5 Tage nach Erhalt der Rechnung auf das Konto der Firma Doris Cleaning&Care eingegangen sein.


Kündigung der Reinigungsdienstleistung

Es gilt eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Diese ist schriftlich per e-mail einzureichen.


Betriebsurlaub

Doris Cleaning&Care hat das Recht während seines Betriebsurlaubs keine Reinigungsarbeiten durchzuführen.




Doris Cleaning&Care, Brandstattgasse 6, 84405 Dorfen                                       Stand November 2016